Dienstag, 23. November 2010

Alltagssachen

Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian und schreibe gerade meinen ersten Beitrag bei Twoday :)

Habe mich vor einigen Minuten angemeldet und muss mich jetzt hier erstmal durchwurschteln ;) - wie alles genau funktioniert und wie das hier läuft.

Was ich hier genau schreiben werde, weiß ich noch nicht genau - denke das was mich grad beschäftigt, auf was ich gestoßen bin, irgendwelche Tipps, News oder was mir grad in den Sinn kommt.

Also ich bin dann mal am durchsuchen - melde mich bald wieder :-)

Trackback URL:
https://suma.twoday.net/stories/alltagssachen/modTrackback

Emilein - 23. Nov, 16:00

;)

Na da bin ich ja stolz, deine erste Leserin zu sein! :)
Ich bin auch seit gestern hier angemeldet und könnte deinen Text im Prinzip kopieren und bei mir einfügen :D

Hattest du vorher schonmal einen Blog? Und was erwartest du hiervon? ;)

Liebe Grüße & viel Glück beim Einfinden! :P

suma - 23. Nov, 16:19

Hey Emilein,

das geht ja fix ;)
Freut mich und ich begrüße dich recht herzlich als meine erste Leserin :)

Hatte vorher noch keinen Blog - nur früher mal eine Seite in einem sozialen Netzwerk.

Was ich hier erwarte? das ist eine gute Frage: Wäre nicht schlecht, wenn man hier paar Freunde & Leser findet und ab und zu interessante Sachen von anderen zu lesen bekommt ;) ansonsten lass ich mich mal überraschen, was man hier noch alles tolles "erleben" kann ;)

lieben Gruß zurück & Danke dir :-)
Orphans - 23. Nov, 18:41

hallo willkommen in der bloggerwelt bei twoday.net, solltest du fragen haben unter meinem namen findest du mich, ich weiß auch nicht alles aber vielleicht kann ich ja helfen.

suma - 24. Nov, 09:54

Hey Orphans,
danke für dein Angebot, ich werde bestimmt bald darauf zurückgreifen :)
Emilein - 23. Nov, 21:18

Na da freue ich mich doch! ;)
Ich hatte auch vorher noch keinen Blog. Beziehungsweise für 2 Stunden einen auf einer englischsprachigen Seite, welches sich dann doch als zu kompliziert erwies :D

Das Ganze hört sich doch gut an! :) Ist bei mir ähnlich.
Dann mal viel Spaß & du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du willst :P

Grüße ;)

suma - 24. Nov, 09:55

na klar, als meine erste Leserin wirst du definitv NICHT vergessen ;)
Lady Saville - 26. Nov, 12:10

Ja,dir auch ein herzliches Hallo:)

suma - 29. Nov, 10:58

hallo Lady Saville,

auch dir ein liebes Hallo :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

x-box Abzocke
also ich muss echt sagen, X-BOX zocken ist schon toll,...
suma - 30. Jan, 12:02
Video-on-Demand: Sehen,...
Dass Kabel Deutschland nun 290.000 weitere Haushalte...
suma - 13. Dez, 13:12
Becks - Bier
Kid Simius sorgte auf der After Show Party mit seinem...
suma - 6. Dez, 11:45
Dirk Bach
oje, und jetzt ist der Moderator gestorben - wer wird...
suma - 4. Okt, 10:53
Telefonanbieter wechseln
Meine Eltern hatten einen Telefonanschluss mit Internetflat,...
suma - 4. Okt, 10:50

Zufallsbild

icon

Meine Gadgets

Suche

 

Musikliste

RSS Box


Dschungelcamp
Haushalt
Winter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren