Donnerstag, 20. September 2012

komischer Werbeanruf

Vor wenigen Tagen erhielt ich einen seltsamen Anruf: Eine ältere Frau (klang zumindest von der Stimmer her so) rief auf meiner Festnetznummer an, dabei wurde die Telefonnummer mit übertragen - die Vorwahl stammte aus der Stadt, wo ich wohne.
Ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.

Soweit so gut.

Nach kurzer Begrüßung erzählte sie mir, das ich ein Präsent erhalte, weil ich wohl vor einiger Zeit mal bei irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen habe.

Das kuriose dabei: Das Geschenk sollte mir nicht per Post zugeschickt werden, sondern die Dame erzählte, dass sie mir dieses Geschenk selbst bei mir zu Haus vorbei bringen möchte.

Nachdem sie das sage, habe ich schleunigst aufgelegt -

Übrigens: die Rufnummer hab ich versucht zurückzurufen - Keine Chance - die Nummer gibts wohl nicht - HAHA

ich finde das ziemlich seltsam..ist euch zufällig auch schon sowas passiert? Oder weiß jemand, was das für ein komisches Spiel sein sollte?

Trackback URL:
https://suma.twoday.net/stories/komischer-werbeanruf/modTrackback

Kroepel - 20. Sep, 11:13

Matrixfehler

Vermutlich eine Agentin, die prüfen wollte, ob durch die drogeninduzierte Scheinwelt irgendwelche Realitätsvermutungen gedrungen sind und du somit zum Problem werden könntest. Hatte ich auch schon - da rief jemand an und meinte, er würde vorbeikommen, um unsere Heizung zu überprüfen - er wäre Schornsteigerfeger und so - Ha ! Wir haben eine Gasheizung (glauben wir) - da kann man nix fegen! Blöde ist nur, dass man augenblicklich aus dem Programm entfernt wird, wenn man die wahre Natur der Matrix erk

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

x-box Abzocke
also ich muss echt sagen, X-BOX zocken ist schon toll,...
suma - 30. Jan, 12:02
Video-on-Demand: Sehen,...
Dass Kabel Deutschland nun 290.000 weitere Haushalte...
suma - 13. Dez, 13:12
Becks - Bier
Kid Simius sorgte auf der After Show Party mit seinem...
suma - 6. Dez, 11:45
Dirk Bach
oje, und jetzt ist der Moderator gestorben - wer wird...
suma - 4. Okt, 10:53
Telefonanbieter wechseln
Meine Eltern hatten einen Telefonanschluss mit Internetflat,...
suma - 4. Okt, 10:50

Zufallsbild

urlaub

Meine Gadgets

Suche

 

Musikliste

RSS Box


Dschungelcamp
Haushalt
Winter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren