Dienstag, 21. August 2012

wollt mich mal wieder melden...

Hab diese und nächste Woche Urlaub *juhuuu* - Ich arbeite jetzt seit geraumer Zeit im Aussendienst und komme nur noch selten zum Bloggen. Hab grad mal bisschen rumgesurft und bin wieder auf einige interessante Diary-Einträge von euch gestoßen.
Es ist halt doch immer wieder schön hier zu sein - aber mein Diary hier ist halt (gottsei dank) wie eine Freundschaft - man sieht sich oft nicht, speziell diejenigen, die weit weit weg gezogen sind, aufgrund von Arbeit, Familie etc. - doch auch wenn monate und Jahre vergehen - eine gute Freundschaft zerbricht daran nicht ;) Das ist eben das schöne.
Apropos - ich werde ab morgen eine kleine?! Deutschland-Tour machen und einige Freunde "von Damals" !endlich! mal auf meiner Rundreise wiedersehen.
Ich freu mich schon sehr. Hoffe ihr euch auch =)

So ich mach dann auch mal wieder weiter - hab noch einige einkäufe zu erledigen und muss noch Sachen einpacken.

Bis bald

Trackback URL:
https://suma.twoday.net/stories/wollt-mich-mal-wieder-melden/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

x-box Abzocke
also ich muss echt sagen, X-BOX zocken ist schon toll,...
suma - 30. Jan, 12:02
Video-on-Demand: Sehen,...
Dass Kabel Deutschland nun 290.000 weitere Haushalte...
suma - 13. Dez, 13:12
Becks - Bier
Kid Simius sorgte auf der After Show Party mit seinem...
suma - 6. Dez, 11:45
Dirk Bach
oje, und jetzt ist der Moderator gestorben - wer wird...
suma - 4. Okt, 10:53
Telefonanbieter wechseln
Meine Eltern hatten einen Telefonanschluss mit Internetflat,...
suma - 4. Okt, 10:50

Zufallsbild

icon

Meine Gadgets

Suche

 

Musikliste

RSS Box


Dschungelcamp
Haushalt
Winter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren